napoletano_1Mick, ein irisches Herz auf 4 Pfoten . . . Vieles kann man beim Irish Terrier im Welpenalter erkennen, aber erst mit der Zeit entdeckt man sein wirkliches Potenzial!

Mick ist ein rassetypischer und überaus eleganter Rüde mit allerbester Abstammung.
Vater: Merrymac Copyright, Mutter: Gabbana von der Emsmühle

Er überzeugt durch:

  • seine vorzügliche Anatomie in allen Teilen.
  • einen excellenten harmonischem Kopf mit viel Ausdruck und Ausstrahlung – bereits manchem Irish Terrier Fan hat er ein „WOW“ entlockt.
  • Excellentem Bewegungsablauf und Haartextur.
  • Lebensbejahende Fröhlichkeit gepaart mit Intelligenz, Gesundheit, einzigartigem Wesen und Charme. Das alles macht aus ihm einen einzigartigen Repräsentanten seiner Rasse.
  • Als vielfach eingesetzter Deckrüde hat er dies auch weitergegeben und seine Vorzüge spiegeln sich in seinen Nachkommen wieder, die bereits viele Erfolge zu verzeichnen haben.

Auf der Show-Bühne . . .

Viele Jahre auf Ausstellungen präsent, stellten sich bei Mick seit dem Jahr 2010 Ausstellungserfolge ein, auf die wir mit viel Stolz zurückblicken.
Alles was wir uns nur erträumt hatten ging in Erfüllung. Die Krone war der Titel Weltsieger im Jahr 2013, ein wir meinen, unglaublich schöner Abschluss seiner Show-Karriere.

napoletano_2 Titel:

  • Weltsieger 2013
  • UK Champion 2013
  • Deutscher Champion VDH 2012
  • Deutscher Champion KFT 2012
  • Bundessieger (VDH) 2012
  • VDH-Europasieger 2012
  • KFT-Klubsieger 2012
  • FCI-Jahrhundertsieger 2012
  • Luxemburger Jugendchampion
  • KFT-Jugendchampion 2011
  • VDH-Jugendchampion 2011
  • VDH-Europajugendsieger 2011
  • Mehrfacher BOB und BEST IN SHOW Gewinner

Liebe auf den ersten Blick . . .

napoletano_3Seine große Hingabe für seine Familie, seine Treue, sein unwiderstehlicher Charme, seine Intelligenz, er ist verschmust und anhänglich und ein unermüdlicher Spielgefährte, gelehrig und immer fröhlich aber auch die Ruhe und Gelassenheit die er ausstrahlt machen ihn für uns zu einem einzigartigen Irish.
Ein Goldschatz „innen wie auch außen“!
Das Zusammenleben mit ihm und seiner Lebensgefährtin Elaine von der Emsmühle, trägt dazu bei, dass unser Leben mit den Irish Terriern nicht schöner sein könnte.

Ahnentafel

Ahnentafel (anklicken zum vergrößern)